Kindergottesdienst

Hallo Kinder,

in unserem monatlichen Kindergottesdienst erzählen wir euch Geschichten aus der Bibel, wir basteln, spielen, singen, backen und haben noch viele andere Ideen.

Damit Ihr auch wisst, wer zu unserem Team gehört, hier einmal die Namen: Adelgund Schreiber und Manuela Beiser-Zell

Wir freuen uns auf Euern Besuch! „Neugierige“ sind bei uns herzlich willkommen. Einfach am letzten Sonntag im Monat um 10 Uhr zur Kirche kommen und mitmachen!

Das Team freut sich schon wieder auf gemeinsame Stunden mit Singen, Spielen und Spaß…

***

Was nah ist und was ferne

Was nah ist und was ferne,
von Gott kommt alles her,
der Strohhalm und die Sterne,
das Sandkorn und das Meer.

Von ihm sind Büsch und Blätter
und Korn und Obst, von ihm
das schöne Frühlingswetter
und Schnee und Ungestüm.

Er lässt die Sonn aufgehen,
er stellt des Mondes Lauf;
er lässt die Winde wehen
und tut die Wolken auf.

Er schenkt uns so viel Freude,
er macht uns frisch und rot;
er gibt dem Vieh die Weide
und seinen Menschen Brot.

Amen.

Matthias Claudius