Brettspieletag: So., 15. Oktober von 16 – 21 Uhr

Spielenachmittag

Foto: Hensel

Wir wollen wieder gemeinsam spielen!

Der ehemalige Konfirmand aus Hoisbüttel, Andreas Hensel, ist brettspielbegeistert und er bringt diese Leidenschaft und jede Menge Spiele mit ins Gemeindezentrum.

Zwischen 16 bis 21 Uhr werden alle, die daran teilnehmen, garantiert viel Spaß miteinander gehabt haben, und das ungeachtet der Sprache, die sie sprechen. Denn: Spielen macht Spaß und ist jedes Mal aufs Neue ein „gewinnbringendes“ Gemeinschaftserlebnis mit vielen Möglichkeiten zur Kommunikation.

Mit freundlicher Unterstützung der Spiele-Offensive.de (Spielernetzwerk on Tour) laden ca. 60-80 unterschiedliche Spiele wieder zum Ausprobieren und Kennenlernen ein… und wer keine Lust hat, Spielregeln zu lesen, lässt sich von den anwesenden „Spieleerklärern“ ins Spiel einführen.

Wir freuen uns, wenn sich der Kreis der Spielbegeisterten von Mal zu Mal erweitert. Und gern möchten wir auch Sie zu einem weiteren Spieletag einladen. Und für alle Schachbegeisterten: Der Bergstedter Schachclub ist auch mit dabei!